Schon oft gehört: "Geld macht nicht glücklich!" Geld kann sehr wohl glücklich machen! Aber nur, wenn man es teilt  :-)

 

Wundert es Jemanden, dass die, die alles für sich behalten  nicht glücklich sind?

 

Na klar tut eine Runde shoppen gut! Aber das sind nur kurz anhaltende Gefühle! Egal, ob ein Kleid 30 oder 30.000 Euro kostet, es bleibt ein Kleid.

  

 
 

Liebe "Reichen" ihr könntet euch tatsächlich euer Glück "kaufen"    :-)

   

  
Erst wenn Alle satt und gesund sind, darf man ruhigen Gewissens auch mal übertreiben     :-)    !

  

 

Hier ist genügend für Alle und es darf nicht sein, dass das Leben der Armen weniger Wert ist, als das der Reichen!

   

 

 

Das bewegendste Gefühl der Welt ist, wenn man Jemandem helfen kann! Man wird von Dankbarkeit, Glück und Freude eingehüllt.

 

Menschenskinder, liebe Reichen, das könntet ihr täglich haben 


   

 

 

 

© copyright by Silke Marson