Wir können dafür sorgen, dass unsere Kinder glücklich sind!
 
 

 

Es gibt genügend alte Menschen in Deutschland, die mitentscheiden könnten, in Form eines Ältestenrates, wenn z.B. Kinder und Jugendliche auffällig sind, was mit ihnen geschieht, damit sie auf den richtigen Weg kommen! Bevor der Fehltritt gleich als Straftat gilt.

 

 

Die Jugend ist wild und fordert Grenzen, selbst unter den Tieren erkennt man die Jugendlichen!
 

 

 

                                                                                                                

    Und deshalb sollten wir sie behüten, damit sie gut in das Erwachsenendasein hineinkommen!

 

 

Wichtig, um Ausschreitungen zu vermeiden, ist, dass JEDER eine Qualifikation erhält und arbeiten darf! Der Mensch möchte gebraucht und nützlich sein, dann ist er ausgeglichen und zufrieden!

 

 

 Jeder der gewalttätig ist, zum wiederholten Male, nach Zurechtweisung und Aufklärung, sollte in ein Entwicklungsland, zur Unterstützung, geschickt werden, bis er vernünftig wird, das wäre bestimmt effektiver als Gefängnis.

  

 

Von Deutschland aus werden sehr viele Entwicklungsländer und deren Kinder weltweit betreut. So sollte es auch möglich sein, UNSERE Kinder wohlbehütet groß werden zu lassen. Sei es dadurch, dass man auffällige Kinder, unter Aufsicht in Entwicklungsländer schickt und dort in Kinderheimen oder Krankenhäusern Dienste leisten lässt oder sie dort mit aufnimmt. Damit sie aus ihrer Umgebung kommen und sehen, wie es anders sein kann.

 

 

© copyright by Silke Marson